Liebe Leser!
Diesen Artikel finde ich sehr interessant und lesenswert, allerdings stammt der Text nicht von mir / diesem Projekt. Das Original finden Sie hier: Amtsübergabe beim Bayerischen Landesamt für Datenschutzaufsicht
Viel Spaß beim Lesen!

Schöne Grüße, Ihr Stephan Frank
SFC | Stephan Frank Consulting

Amtsübergabe beim Bayerischen Landesamt für Datenschutzaufsicht

Am Freitag, 31.1.2020, ging in Ansbach eine Ära zu Ende: Thomas Kranig, Präsident des Bayerischen Landesamts für Datenschutzaufsicht (BayLDA), übergab in einem feierlichen Festakt den Stab an seinen Nachfolger Michael Will.

The post Amtsübergabe beim Bayerischen Landesamt für Datenschutzaufsicht appeared first on Datenschutz PRAXIS.

Diesen Artikel finde ich sehr interessant und lesenswert, allerdings stammt der Text nicht von mir / diesem Projekt. Dieser Post stammt ursprünglich von: (Info leider im Original-Beitrag ggf. nicht enthalten) und natürlich liegen alle Rechte beim Verfasser / Rechteinhaber. Hier geht’s zum Original: Amtsübergabe beim Bayerischen Landesamt für Datenschutzaufsicht.